Home Sprechzeiten Kontakt Impressum

Begleitinformationen zur Behandlung in meiner Praxis

Eine erfolgreiche Therapie in meiner Praxis geht fast immer mit einer Lebens- und Ernährungsumstellung einher. Daher habe ich für meine Patienten eine Informationsmappe zusammengestellt.

Diese Mappe basiert ausschließlich auf Erfahrungswerte, die durch Messungen in der Elektroakupunktur gewonnen wurden. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und dass es keinerlei Verträge bzw. Abmachungen zwischen mir und den Herstellern genannter Produkte gibt.

Die Begleitmappe ist Eigentum von Tanja Frei. Veröffentlichungen, auch in Auszügen, sind ausdrücklich untersagt und erfordern einer Einverständniserklärung der Eigentümerin.

Um die Begleitmappe zu erhalten, klicken Sie bitte hier.

 

Ein Aufsatz über den Genuss von Schweinefleisch:

Schweinefleisch und Gesundheit

 

Der Kaffee Einlauf:

Er erweitert die Gallengänge, so dass die Leber besser Toxine ausscheiden kann. Zu diesem Thema habe ich ein Video gedreht, schauen Sie doch mal rein:

Video Kaffee-Einlauf

Praxis für Naturheilverfahren mit den Schwerpunkten Hypnose, Elektroakupunktur, Blutegeltherapie, Ernährungsberatung
© 2017 Praxis für Naturheilverfahren, Tanja Frei, Heilpraktikerin, Tel.: 040 48 50 58 60
nach oben  Admin