Praxis für Naturheilverfahren

Aromatherapie

In meiner Praxis arbeite ich seit 2015 mit den ätherischen Ölen von doTERRA.

Warum gerade diese Öle? Es gibt so viele Hersteller von Ätherischen Ölen, da fällt die Auswahl nicht leicht und dann sind da auch noch erhebliche Preisunterschiede. Ich hatte immer wieder mal versucht, mit Ätherischen Ölen im privaten Gebrauch zu arbeiten, doch leider nie mit Erfolg. Im Gegenteil, ich hatte negative gesundheitliche Auswirkungen und/oder keinen Nutzen mit den Ölen. Kurz gesagt: ich war sehr skeptisch, als ich die Öle von doTERRA  kennenlernte. 

Ich glaube an die Heilungskräfte der Natur und meiner Meinung nach, ist es auch der einzig richtige Weg und Möglichkeit seinem Körper zur Gesundheit zu verhelfen.

DoTERRA hat sich verpflichtet die reinsten, wirksamsten ätherischen Öle anzubieten. Sie setzten ein globales Netzwerk von Bauern ein, die den Prozess, wie man Pflanzen für ätherische Öle zieht, genau verstehen. Sie stellen sicher, dass die Pflanzen gut gepflegt und im richtigem Stadium geerntet werden. 

Die artgerechte Extraktion, strenge Qualitätskontrollen (CPTG- Certified Pure Therapeutic Grade), keine künstlichen Zusätze, frei von Pestiziden und Düngemittel, das bedeutet gleichbleibende Qualität der 100% reinen Öle. Dieses kann nur funktionieren, wenn an der Basis, wo die Pflanzen angebaut und geerntet werden, die Bauern für ihre Arbeit fair und gut entlohnt werden. 

doTERRA hat zudem auch die Healing Hands Foundation gegründet. Sie helfen bedürftige Menschen mit ihren Projekten (Wasserversorgung vor Ort einrichten, Krankenhäuser und Schulen bauen etc.). Mit jedem Öl, welches doTERRA verkauft, kann sie ihre Philosophie und ihre Arbeit weiter fortsetzten. 


Nähere Informationen über die Firma doTERRA gibt hier:
https://www.doterra.com/DE/de_DE
und hier:
https://sourcetoyou.com/de


Hier können Sie die Öle bestellen:
http://www.mydoterra.com/tanjafrei