Praxis für Naturheilverfahren

Begleitinformationen

Eine erfolgreiche Therapie in meiner Praxis geht fast immer mit einer Lebens- und Ernährungsumstellung einher. Daher habe ich für meine Patienten eine Informationsmappe zusammengestellt.

Diese Mappe basiert ausschließlich auf Erfahrungswerte, die durch Messungen in der Elektroakupunktur gewonnen wurden. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und dass es keinerlei Verträge bzw. Abmachungen zwischen mir und den Herstellern genannter Produkte gibt.

Die Begleitmappe ist Eigentum von Tanja Frei. Veröffentlichungen, auch in Auszügen, sind ausdrücklich untersagt und erfordern einer Einverständniserklärung der Eigentümerin.

Der Kaffee Einlauf:

Er erweitert die Gallengänge, so dass die Leber besser Toxine ausscheiden kann. Zu diesem Thema habe ich ein Video gedreht, schauen Sie doch mal rein: